*Frühjahr 2024* Eltern-Kind-Yoga (2-3 Jahre) – Sina

17. März 2024

10:00 - 10:45

Sina Grauer

14 Euro pro Paar

Jetzt anmelden

Eltern-Kind-Yoga- Bewegung, Spaß und Entspannung

Wer hat Lust auf eine Reise in das Land der verzauberten Yogatiere? Auf gemeinsam bewegen, singen und die Welt des Yoga zu entdecken? Auf eine besondere Exklusivzeit zwischen Eltern und Kindern?

Dann kommt vorbei und schnuppert ins Eltern-Kind-Yoga hinein. Wir beginnen jede Stunde mit einem kleinen Begrüßungsritual. Anschließend machen wir uns richtig „unyogisch“ laut und wild warm bei verschiedenen Aufwärmspielen, Bewegungsliedern oder Asana-Abfolgen (z.B. Kindersonnengruß). Im Hauptteil üben wir mit Hilfe themenbezogener Geschichten die unterschiedlichsten Yogastellungen. Am Ende werdet Ihr durch gemeinsame Lieder im Sitzkreis verabschiedet.

Oft verbinden viele Yoga nur mit Ruhe, beim Eltern-Kind-Yoga geht es aber um mehr…wer nun neugierig geworden ist, sollte einfach mal vorbeischauen. Ich freue mich auf jedes Eltern-Kind-Paar, dass Lust auf Bewegung, Spaß und Entspannung hat.

Statt Eltern können natürlich auch gerne Oma, Opa, Tante oder Onkel mitkommen. Bitte pro Kind ein Erwachsener!

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, trinken, Malstifte und gute Laune :-)!

 

*Frühjahr 2024* Eltern-Kind-Yoga (3-6 Jahre) - Sina

mehr

Jetzt anmelden