Progressive Muskelentspannung in der Schwangerschaft – Andrea

15. März 2024

18:00 - 19:30

Andrea Jaissle

30 Euro

Jetzt anmelden

Eine Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit für die werdende Mutter. Nicht nur körperliche Veränderungen finden statt, sondern auch psychische. Manchmal treten auch Ängste und Sorgen auf wie z.B. „werde ich eine gute Mutter, wie wird die Geburt verlaufen und bin ich dem allem gewachsen“?

Mit diesem Workshop möchte ich dir eine tolle Art der Entspannung zeigen und an die Hand geben. Bei der progressiven Muskelentspannung werden einzelne Muskelpartien gezielt angespannt und entspannt. Mit beruhigender Musik im Hintergrund und einem angenehm beleuchtetem Raum, werden wir uns gemeisam auf eine Reise durch deinen Körper begeben.

Die progressieve Muskelentspannung kann dir helfen, deine Ängste und Stress in der Schwangerschaft zu mindern. Zudem kann es ein positives Geburtserlebnis verstärken.

Und denk immer daran, wenn es dir gut geht und du dir etwas gutes tust, dann überträgt sich das auch auf deinen kleinen Bauchbewohner.

 

Wohlfühltag für Frauen mit Kinderwunsch - Leonie & Nadine

mehr

Jetzt anmelden