*Neuer Termin 2024* Yin Yoga mit Klang und Öle – Hilde und Nadine

Offene Yogastunde

18:00 - 20:00

Hilde Herberth und Nadine Zöllner

35 Euro

Jetzt anmelden

Du möchtest Dir mal wieder etwas Gutes tun und Deine freie Zeit für Dein ganz persönliches Bedürfnis nach Entspannung & Ruhe nutzen?
Möchtest Dein Chi (deine Lebensenergie) und Deinen Körper harmonisieren und das alles mit einer einzigartigen Atmosphäre – dann bist du bei diesem Workshop genau richtig.

Yin Yoga – Klang – Öle
In diesen 2 Stunden tauchst Du in eine einzigartige Atmosphäre ein. Klangschalen werden deine Yin Yoga Praxis begleiten und Du wirst die Ätherischen Öle während deiner Yogapraxis ganz sanft und unterstützend von uns empfangen und somit sofort den Unterschied während Deiner Praxis spüren.

Der Yogaraum verwandelt sich zusätzlich in ein Meer aus Kerzen und am Ende der Stunde empfängst Du noch eine erdende Meditation.

Gönne Dir eine ganz persönliche Auszeit und freue Dich auf einen Yogaabend in besonderem Ambiente.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt 

 

Kindernotfallkurs: Erste Hilfe am Kind mit Julia

mehr

Jetzt anmelden