Die Reiki Behandlung wird von Janina Haug angeboten.

 

Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, die über 2500 Jahre alt ist und im
19. Jahrhundert durch den buddhistischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie oder auch universale Lebenskraft und aktiviert und harmonisiert unsere Energiezentren im Körper, Geist und der Seele.

Durch gezieltes Hand auflegen und der dadurch entstehenden Wärme werden Blockaden und Spannungen auf körperlicher und mentaler Ebene gelöst und Störungen werden vorgebeugt. Durch das Lösen der Blockaden und Spannungen kann die Lebensenergie wieder ungehindert fließen und alle wichtigen Bereiche des Körpers (Organe und Zellen) ausreichend versorgen.

Die Tiefenentspannung, das Urvertrauen und die Intuition werden durch Reiki gestärkt und gefestigt, damit eine persönliche Weiterentwicklung entstehen kann.

Reiki kann bei allen medizinischen und homöopathischen Behandlungen zusätzlich angewandt werden, um die volle Kraft dieser Behandlung zu entfalten.

Als 2-fache Mama mit steinigem Kinderwunsch, unangenehmen Schwangerschaften, schweren Geburten und einem harten 1. Lebensjahr weiß ich, wie all diese Lebensphasen voller Spannungen und Blockaden sind.

Als zertifizierte Reiki-Meisterin kann ich dir und deinen Liebsten dabei helfen, diese Blockaden und Spannungen los zubekommen.
Durch meine zertifizierte Ausbildung in der Frauenheilkraft, bin ich vor allem auf Reiki bei Frauen mit Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und als frisch gebackene Mama spezialisiert.
Natürlich bin ich auch im Reiki für Babys und (Klein-)Kinder ausgebildet.

Ich freue mich auf die gemeinsame Körperarbeit!

Preise:
Erwachsene 60 Minuten – 69 Euro
Kinder 30 Minuten – 39 Euro
Babys 15 Minuten – 29 Euro

NAMASTÉ
Janina Haug

Reiki ist keine Massage, sondern lösen von Blockaden durch gezieltes Handauflegen und die dadurch entstehende Wärme.

 

 

 

Join event